fbpx
Play
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgY2xhc3M9InZpZGVvaWZyYW1lIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2xrOFZrdEVqQ00wP3JlbD0wJmF1dG9wbGF5PTEiIHRpdGxlPSJZb3VUdWJlIHZpZGVvIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

LIBERACE

ZU VIEL DES GUTEN IST WUNDERVOLL
Regie
Steven Soderbergh
Cast
Michael Douglas
Matt Damon
Rob Lowe
Dan Aykroyd
Land
USA
Kinostart
3. Oktober 2013

Eine Rarität, ein komplett realisiertes Bio-Drama, gedreht mit realen Gefühlen und einer Fülle an listigem Humor. Dieser Film ist ein Gewinner an allen Fronten!

The Hollywood Reporter

Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace (Michael Douglas) in einer Person. Als virtuoser Pianist, Entertainer in Las Vegas und Superstar der pompösen Shows lag ihm weltweit ein Millionenpublikum zu Füßen. Auf der Bühne und im Privaten erhob er Luxus und Glamour zu seinem Lebensstil. Alles gab es im Überfluss – und er selber sagte einmal: „Too much of a good thing is wonderful“.

Im Sommer 1977 betritt ein attraktiver Jüngling nach einem großen Auftritt seine Garderobe: Scott Thorson (Matt Damon), ein einfacher Junge aus der Provinz, der von Liberace zum Prinzen an seiner Seite verwandelt wird. Zwischen den beiden entwickelt sich eine enge, über Jahre streng geheim gehaltene Affäre.

LIBERACE – ZU VIEL DES GUTEN IST WUNDERVOLL ist eine tragisch-faszinierende und intensive Liebesgeschichte, die zunehmend von Exzess, großen Gefühlen, Eitelkeiten und Eifersucht begleitet wird.