fbpx
Play
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgY2xhc3M9InZpZGVvaWZyYW1lIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0FxaUJPdG80dnpZP3JlbD0wJmF1dG9wbGF5PTEiIHRpdGxlPSJZb3VUdWJlIHZpZGVvIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==
STREAMING ON Amazon

LORO

DIE VERFÜHRTEN
Regie
Paolo Sorrentino
Cast
Toni Servillo
Riccardo Scamarcio
Elena Sofia Ricci
Land
Italien
Frankreich
Kinostart
15. November 2018

Italien. Jeder korrumpiert jeden und alles kreist um den ewig gutgelaunten Cavaliere: Silvio Berlusconi (Toni Servillo), der geniale Traum-Verkäufer eines Paradieses, das er hemmungslos vorlebt. Als skrupelloser Immobilienverkäufer hat er es vom Schnulzensänger zum Multimilliardär, Medienzar, umjubelten Volkstribun und mächtigsten Mann des Landes gebracht.

Jetzt will sich jeder seinen versprochenen Anteil schnappen, angetrieben von maßloser Gier nach Reichtum und Beifall, rauschafter Entgrenzung und ewiger Jugend. Während der Cavaliere einsam auf seiner gigantischen Sommerresidenz in Sardinien weilt und von den Intrigen gegen ihn erfährt, erwacht sein genialer Verkäuferinstinkt zu neuem Leben.

LORO – DIE VERFÜHRTEN verknüpft seine paradigmatischen Charaktere mit beißender Komik zu einem bildmächtigen, schönheitstrunkenen und zugleich abgrundtief verzweifelten Fresko unserer Existenz.