fbpx

Sachertorte jetzt auf amazon prime

Wer hat Lust auf eine filmische Reise nach Wien, um sich dort nicht nur ein Stück Sachertorte zu gönnen, sondern auch auf die große Liebe zu warten? Dann macht es euch doch zu Hause gemütlich und schaut rein bei Amazon Prime…

Karl, 28 Jahre alt, entwickelt Fragen für eine Quizshow und wohnt mit seinem älteren Bruder Matze in Berlin zusammen. Unverhofft lernt er die charmante, schlagfertige Nini aus Wien kennen.
Beim überstürzten Abschied schafft sie es gerade noch ihre Nummer in sein Handy zu tippen, aber durch ein Missgeschick verliert er die sofort. Überzeugt die Liebe seines Lebens verloren zu haben, kaum dass er sie getroffen hat, sucht er einen Weg, sie wiederzufinden.

 

Einziger Anhaltspunkt: Sie feiert jedes Jahr ihren Geburtstag um 15:00 Uhr mit ihrem Vater im Café Sacher. Hals über Kopf bricht Karl nach Wien auf, denn: Lieber ein Jahr lang täglich warten, als lebenslang das Gefühl der verpassten
Chance in sich tragen! In seinem neuen Alltag in Wien, in dem sich alles
um den Nachmittagstermin im Café Sacher
dreht, findet er auch neue Freunde und Wegbegleiter, die mit ihm fiebern: seine neuen WG-Mitbewohner, die Oberkellnerin Zora aus dem Café Sacher sowie die elegante Grande Dame Franziska Sawallisch, die zunehmend zu Karls moralische Stütze wird.